Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2019

 


19.+20. Oktober 2019
26.+27. Oktober 2019


Weibliche Jugend B

Endrunde

Bremer HC


Sonntag, 27. Oktober 2019 - Spiel um Platz 3 - 11:00   » LIVE TICKER

Uhlenhorst Mülheim - Bremer HC   1 : 3   (1:1)

Schiedsrichter:   Maximilian Böhm | Nils Vossebein


 

Im Spiel um Platz 3 bei dieser Deutschen Meisterschaft trafen Uhlenhorst Mülheim und der Bremer HC aufeinander.

 

Das Spiel begann ausgeglichen. Nach ca. fünf Minuten spielte Bremen druckvoller und erzielte in der neunten Minuten durch Rosalie Blitz die 1:0 Führung. Weitere Chancen konnten nicht verwertet werden.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichen. Nach einer Ecke und etwas Verwirrung im Kreis des BHC fiel der Ball vor den Schläger von Nika Hansen, die zum 1:1 in der 26. Minute einschießen konnte. So ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Bremer HC wacher und erspielte sich in der 40. Minute eine Ecke, die nach Ablage von Rosalie Blietz zur 2:1 Führung verwertet werden konnte.

In der 52 Minute die große Chance für den Bremer HC durch einen Siebenmeter die Führung auszubauen. Doch Schrode im Tor hält.
Und die Dramatik nimmt zu, als Mülheim einen Siebenmeter erhält, den Mia Rosser an den Innenpfosten schießt. So kann der Bremer HC in der 63. Minute durch ein Eckentor von Lena Frerichs auf 3:1 erhöhen. So blieb es bis zum Schluss.


Damit ist der Bremer HC Dritter der Deutschen Meisterscchaft während Uhlenhorst Mülheim der undankbare vierte Platz bleibt.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Club Raffelberg
» 2. Berliner HC
» 3. Bremer HC
» 4. Uhlenhorst Mülheim
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de