Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2019

 


19.+20. Oktober 2019
26.+27. Oktober 2019


Weibliche Jugend B

Endrunde

Bremer HC


Samstag, 26. Oktober 2019 - 2. Halbfinale - 14:30   » LIVE TICKER

Berliner HC - Bremer HC   3 : 0   (2:0)

Schiedsrichter:   Paul Kristian Picht | Maximilian Böhm


 

Im zweiten Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft trafen der Berliner HC und der Bremer HC aufeinander.

 

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte gute Chancen kreieren. Gefährlicher wirkten die Berlinerinnen. Nach der ersten Auszeit nach 20 Minuten spielte Berlin etwas stärker.

Nach einem schönen Schlenzer in den Kreis tauchte einen Berlinerin alleine vor der Bremer Torhüterin auf. Diese konnte zwar klären, aber nur auf Kosten eines Siebenmeters. Diesen verwandelte Lea Rosner zum 1:0.

Fünf Minute später eine Ecke für Berlin, die zum 2:0 durch Ell führte.

Kurz vor der Pause die große Chance für Bremen durch einen Ecke. Doch der Schuss von Lena Frerichs wurde auf der Linie geklärt.

 

In der zweiten Hälfte versuchte der Bremer HC den Anschluss zu schaffen. Doch die Berliner Verteidigung stand sicher. Die wenigen Chancen konnten nicht verwertet werden.
Im Gegenteil: Berlin hatte weiter die besseren Chancen und in der 40. Spielminute erzielte Linnea Weidemann das 3:0.
Bis zum Schluss versuchte Bremen alles. Doch Berlin war an diesem Tag stärker, so das der Sieg am Ende mit 3:0 verdient an den Berliner HC ging.
Damit lautet das Finale um die Deutsche Meisterschaft am 27.10.19 Berliner HC gegen Club Raffelberg.

Im Spiel um Platz 3 spielen Uhlenhorst Mülheim gegen Bremer HC.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Club Raffelberg
» 2. Berliner HC
» 3. Bremer HC
» 4. Uhlenhorst Mülheim
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de