Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2019

 


19.+20. Oktober 2019
26.+27. Oktober 2019


Weibliche Jugend B

Endrunde

Bremer HC


Samstag, 26. Oktober 2019 - 1. Halbfinale - 12:00   » LIVE TICKER

Club Raffelberg - Uhlenhorst Mülheim   3 : 2   (0:2)

Schiedsrichter:   David Strüben | Nils Vossebein


Nach nervösem Beginn übernahm Mülheim schnell das Kommando.

So traf Nika Hansen bereits nach wenigen Minuten zur 1:0 Führung. Und in der 6. Minute erhöhte Mia Rosser auf 2:0. Weitere Chancen blieben ungenutzt, so dass Raffelberg nach einer Auszeit durch eine Ecke die Chance zum Anschluss hatte. Doch es blieb beim 2:0 für Mülheim.

Zum Ende der Halbzeit hatte Mülheim noch einige Chancen, die nicht genutzt werden konnten, so dass es mit dem 2:0 in die Halbzeit ging.

In die zweite Halbzeit startete der Club Raffelberg stark. Und vier Minuten nach der Pause kann Amelie Haferkamp den Anschlusstreffer erzielen.

Raffelberg erspielte sich einige Chancen, konnte aber keine verwerten. Mitte der zweiten Halbzeit spielte sich vieles im Mittelfeld ab. Knapp 9 Minuten vor Schluss dann die Auszeit für Raffelberg. Vier Minuten vor dem Ende fiel durch einen Stecher von Laura Plüth der inzwischen verdiente Ausgleich.

Beide Mannschaften mobilisierten nochmals ale Kräfte. Und den Schlusspunkt setzte Raffelberg. Chantal Domeyer war es vorbehalten den 3:2 Siegtreffer zu erzielen.

Ein spannendes Spiel, in dem Raffelberg stark zurück kam und damit am 27.10.19 im Finale um die Deutsche Meisterschaft steht. Uhlenhorst Mülheim bleibt das Spiel um Platz 3.

 

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Club Raffelberg
» 2. Berliner HC
» 3. Bremer HC
» 4. Uhlenhorst Mülheim
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de