Hockey Nachrichten

Kurze Ecke – Im Gespräch mit Nils Leest, Landestrainer im HHV

Neue Podcast-Folge

 

11.06.2021 - In Folge 3 unserer neuen Podcast-Sendung „Kurze Ecke“ sprechen wir mit Nils Leest, Landestrainer im Hamburger Hockey-Verband. Im Gespräch beschreibt er den Weg eines jungen Hockeyspielers in die HHV-Auswahl und bestmöglich in den Nationalkader. Er erklärt das Sichtungskonzept des Hamburger Hockey-Verbandes und geht auch auf die Nachwuchsarbeit in den Hamburger Schulen ein. Außerdem erzählt er, wie seine Arbeitswoche aussieht und auf welche Ziele er mit dem Hamburger Kader hinarbeitet. Hört mal rein.

» zur Podcast-Folge 3...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. Juli 2021
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de