Hamburger Hockey-Verband

Podcast "Kurze Ecke"

Kurze Ecke – der neue Podcast der Quirin Privatbank Hamburg & des Hamburger Hockey-Verbandes bei HarbourTown Radio

 

Folge 9 mit Horst Müller-Wieland, Vorstandsvorsitzender des Uhlenhorster HC

10.09.2021 - In Folge 9 unserer neuen Podcast-Sendung „Kurze Ecke“ haben wir wieder gemeinsam mit der Quirin-Privatbank und HarbourTown Radio einen interessanten Gast eingeladen: Horst Müller-Wieland, Vorstandsvorsitzende des Uhlenhorster HC und Vize-Präsident des neu gegründeten Ligaverbandes, Hockeyliga e.V.

 

Herr Müller-Wieland berichtet von der Gründung der neuen Hockeyliga e.V., wie sich das entwickelt hat, was genau die Aufgaben des neuen Dachverbandes sind und welche Vorteile sich daraus ergeben, Außerdem erzählt er, wie bei ihm alles mit Hockey begann und welche Faszination von dieser Sportart ausgeht. Hört doch mal rein.

 

Der Podcast „Kurze Ecke“ dauert rund 20 Minuten, erscheint zweimal im Monat und ist auf der Plattform SoundCloud, auf der Website von HarbourTown Radio unter Podcast und natürlich bei uns auf hamburghockey abrufbar.

 

Alle Podcast-Folgen findet ihr in unserem Archiv, hier in der rechten Spalte. Hört doch mal rein.

 

 

 
Kontakt
Mail sendenSimone Meinen
Archiv
» 9 Horst Müller-Wieland
» 8 Katrin Kauschke
» 7 Henrik Saeger
» 6 Volker Dressel
» 5 Henning Fastrich
» 4 Viktoria Huse
» 3 Nils Leest
» 2 Stephan Haumann
» 1 Jens George
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de