Hockey Nachrichten

Hockey hilft

Hilfe für Jens nach tragischem Sportunfall

 

21.03.2024 - Liebe Hockeyfamilie,

Eure Mithilfe ist gefragt: Leider kam es bei einem Punktspiel des Leipziger SC zu einem tragischen Hockey-Unfall. Bei der Abwehr einer Strafecke wurde ein Spieler des LSC mit voller Wucht vom Ball unglücklich am Kopf getroffen.

Eine Notoperation und auch diverse weitere Operationen konnten nicht verhindern, dass unser Hockeyfreund zur Zeit halbseitig gelähmt und fortan auf den Rollstuhl angewiesen ist.

Seine Familie ist durch die Intensiv-Rehabilitation, die bis dato durch private Mittel finanziert wurde, extrem belastet. Wir bitten darum, die seitens des Vereines initiierte Spendenaktion finanziell zu unterstützen.

Lieber Jens, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und vor allem eine baldige Genesung.

Mark Löffler, ZA OHV

» Link zur Spendenaktion

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
21. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de