Hockey Nachrichten

Ian Haley wird neuer Landestrainer im Hamburger Hockey-Verband

Ab dem 15. April 2023 übernimmt er den weiblichen Bereich

 

21.03.2023 - Ian Haley wird neuer Landestrainer im Hamburger Hockey-Verband. Ab dem 15. April 2023 übernimmt er den weiblichen Bereich. Ian ist seit Mai 2022 Assistant-Coach der Herren-Nationalmannschaft aus Wales und war mit dem Team bei der Hockey-Weltmeisterschaft in Indien im Januar 2023 dabei. Seine zweite Weltmeisterschaft. Die erste erlebte er als Spieler für Südafrika 2010 in Neu-Delhi. Er gewann als Spieler zwei Goldmedaillen beim Africa Cup (2009, 2011) und dreimal die South Africa National Hockey Championship mit Western Province (2007, 2010, 2013). 2012 nahm er als Spieler für Südafrika an den Olympischen Spielen in London teil.

» weiter lesen

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
19. Mai 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de