Hockey Nachrichten

Senioren

Silberschild 2024

 

05.60.2024 - Die Ü-50-Auswahlmannschaften der Landesverbände haben am vergangenen Wochenende Ihren Sieger gesucht. Spielort war München, wo Dauerstarkregen für schwierige Platzverhältnisse sorgte. In mehreren Orten nahe München musste Katastrophenalarm ausgelöst werden, was die Bedeutung des Turniers relativiert.

Sportlich fühlt sich die Hamburger Mannschaft mit ihrem Kader von zehn Feldspielern und zwei Torhütern äußerst erfolgreich, wenn es auch für die Titelverteidigung nicht ganz gereicht hat: Drei Siegen in den Gruppenspielen folgten zwei Unentschieden. Das Halbfinale ging im Penalty-Shootout verloren, im Spiel um den dritten Platz gab es keinen Sieger und keinen Verlierer. Der Titel ging an die Mannschaft aus Hessen, die das Turnier im kommenden Jahr ausrichten wird.

» Bericht auf verband.hockey.de

 
16. Juni 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de