... ein weiterer Herausforderungs-Pokal für Senioren:


Der Bärenpokal


Aktuelles

Düsseldorf - Osternienburg 3:3 (1:2)

Der Bär bleibt nach einem knappen Spiel weiter in Düsseldorf

 

03.09.2022 - Am Ende verteidigt Düsseldorf den Bärenpokal gegen tapfere Herausforderer aus Osternienburg mit einem knappen 3:3 Unentschieden. Am ersten September Wochenende konnten die Gäste ihre Hockeyfähigkeiten auch nach einer langen Anreise erwartet stark in Szene setzen und wie schon in den anderen Spielen im Bären- und Löwenpokal hier und da ihre Konterstärke nutzen.

» Zum Spielbericht

 

Der nächste Herausforderer ist Krefeld. Das Spiel soll noch in diesem Jahr stattfinden.

 

8. Spiel um den Bärenpokal:

Nach längerer Corona-Pause geht es nun wieder weiter

 

25.07.2022 - Nach längerer Corona-Pause geht es nun wieder weiter. Düsseldorf und Osternienburg haben sich auf den 3. September 2022 geeinigt, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Es ist geplant, das 9. Spiel gegen den Herausforderer Krefeld noch in diesem Jahr auszutragen. Da vom 1. bis 10. Oktober die Masters WM M45 - M55 stattfindet, bietet sich der November an.

Es wäre gut, wenn das so kommt, damit die Warteliste der Herausforderer nicht noch länger wird.

Mail sendenJürgen-Michael Glubrecht

 

 
Kontakt
Mail sendenJürgen-Michael Glubrecht
Pokal
» Löwenpokal
» Bärenpokal
Auswahl
» Aktuelles
» Austragungs-Modus
» Pokalverteidiger
» Herausforderer
» Geschichte
» Alle Spiele | Statistik
Archiv
» Archiv 2016 + 2017
Spielberichte
» 8. Düsseldorf - Osterni...
» 7. Düsseldorf - Hannove...
» 6. Düsseldorf - Duisbur...
» 5. Düsseldorf - Bad Dür...
» 4. Düsseldorf - Braunsc...
» 3. München - Leverkusen
» 2. Mannheim - München
» 1. Osternienburg - Mann...
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de