JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

23. - 25. September 2019 • Bundesfinale in Berlin

Willkommen

 

Herzlich willkommen in Berlin zum Bundesfinale von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA 2019. Wir hoffen, dass ihr alle eine angenehme Anreise hattet und freuen uns, euch in der Bundeshauptstadt begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch allen tolle Tage in Berlin und faire und schöne Spiele. Morgen früh geht es aber erst einmal ins Olympiastadion zur Jubiläumsveranstaltung für 50 Jahre JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA. Nachdem alle Teilnehmer, wie bei einer richtigen Olympiade, in das Stadion eingelaufen sind und der Bundespräsident die Spiele eröffnet hat, geht es dann richtig los auf dem Ernst-Reuter-Sportfeld in Berlin-Zehlendorf. Dann wird sich zeigen, ob die Mädchen der Oberschule an der Ronzelenstraße aus Bremen ihren Titel verteidigen können. Bei den Jungen wird es auf alle Fälle einen neuen Sieger geben, da sich die Mannschaft vom Humboldt-Gymnasium aus Düsseldorf in diesem Jahr nicht qualifizieren konnte.

Das Organisationsteam der Wilma-Rudolph-Oberschule versucht auch in diesem Jahr wieder diese Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis für alle Teilnehmer, Betreuer und mitreisenden Fans zu machen.

Leider musste die Jungenmannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern kurzfristig ihre Teilnahme absagen. Dafür spielt die Mannschaft der Wilma-Rudolph-Oberschule, die als Berliner Vizemeister nun nachrücken durfte und es auch schaffte in der kurzen Zeit eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.

 Damit sich alle auf der Anlage in Berlin-Zehlendorf gut zurecht finden, ist hier noch eine Skizze der 8 Hockeyplätze beigefügt.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (83 Fotos)
» Fotos Dienstag (37 Fotos)
» Fotos Mittwoch (131 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de