JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

22. - 24. September 2014 • Bundesfinale in Berlin

Montag - Vorrunde

Endlich geht es los. Die ersten Mannschaften kommen auf die Plätze. Der angesagte Regen lässt glücklicherweise noch auf sich warten. Sogar die Sonne kommt zwischenzeitlich durch.

Es ist zwar empfindlich kühl, aber wenn man sich gut warm macht, wie es die Mädchen aus Schleswig-Holstein oben zeigen, kann man dem etwas wechselhaftem Wetter trotzen. Nicht richtig warm gemacht hatte sich anscheinend der Bundessieger des vergangenen Jahres, das Gymnasium am Moltkeplatz aus Krefeld, das nach einem Unetschieden gegen die Vertreter Berlins, das Gymnasium zum Grauen Kloster, gegen das Kaiser-Wilhelm und Ratsgymnasium aus Hannover verlor und trotz eines Sieges gegen die Freie Waldorfschule aus Saarbrücken den Einzug in die Zwischenrunde als Dritter ihrer Gruppe verpasste.

Die taktischen Hinweise ihres Coaches Robin Rösch, einst Coach der niederländischen Nationalmannschaft, konnten die Spieler des Gymnasiums am Moltkeplatz aus Krefeld nicht umsetzen und verloren gegen das Team aus Hannover.

Bei den Mädchen schafften überraschenderweise die Nürnbergerinnen nicht den Einzug in die Zwischenrunde, während sich ansonsten die Favoriten durchsetzen konnten.

Wie hier die Spielerin mit der Nummer 4 konnte auch die Mannschaft der Marienschule an den Mädchen aus Potsdam in der Tabelle vorbeiziehen und den Gruppensieg erreichen.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (41 Fotos)
» Fotos Dienstag (20 Fotos)
» Fotos Mittwoch (30 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de