Hockey Nachrichten

Kurze Ecke mit Tobi Hauke

Rekordnationalspieler, Welthockeyspieler 2013, Olympiasieger... Unternehmer + Familienvater

 

25.05.2023 - In unserer neuen Podcast-Folge ist Tobi Hauke zu Gast. Ende 2022 beendete Tobi als Vize-Hallen-Europameister in Hamburg seine Nationalmannschafts- und im Februar 2023 als Deutscher Hallenmeister seine Bundesligakarriere. Wir blicken gemeinsam zurück und voraus. Tobi´s Hockeykarriere begann beim HTHC, sehr früh hatte er seinen ersten Hockeyschläger in der Hand. Der Rest ist Geschichte? Nicht ganz.

In unserem Podcast erfahrt ihr, in welcher anderen Sportart Tobi mit 13 Jahren auch sehr erfolgreich war, wer sein sportliches Vorbild ist, wie für ihn die perfekte Teamstruktur aussieht, warum er jetzt doch nochmal für das Final Four in Mannheim zum Schläger greift und wie sein "neues" Leben aussieht. Hört doch gleich mal rein!

» zum neuen Podcast...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de