Hockey Nachrichten

Neue Kurze Ecke mit Valentin Altenburg

Trainer der Damen-Nationalmannschaft DANAS

 

01.12.2022 - In unserer neuen Podcast-Folge in Zusammenarbeit mit der Quirin Privatbank und Run Forward Media ist Valentin Altenburg zu Gast, Bundestrainer der Damen-Nationalmannschaft "DANAS". Der Hamburger Valentin Altenburg hat unsere DANAS in kurzer Zeit wieder zurück an die Weltspitze geführt. Wir haben ihn zur der kommenden Hallen-Europameisterschaft vom 7.-11.12.22 in der Alsterdorfer Sporthalle befragt. Wie er die Gegner einschätzt, wie die sehr kurze Vorbereitung bisher lief und was er sich von der Mannschaft wünscht. Hört doch mal rein!

» zum Podcast...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
18. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de