Hockey Nachrichten

HHV-Trainerfortbildung mit Teun de Nooijer

09. September 2022 um 18:30 Uhr im Haus des Sports

 

05.05.2022 - Teun de Nooijer ist eine absolute Legende des Hockey und er hat das Spiel maßgeblich über Jahrzehnte geprägt und verändert. Er galt jahrelang als der bestbezahlteste Spieler des Sports. Wir haben das Glück, Teun de Nooijer exklusiv für eine Trainerfortbildung gewinnen zu können und uns dabei ein ganz besonderes Format überlegt: Im Rahmen einer Podiumsdiskussion wird uns Teun erzählen, wie es u.a. war als junger Spieler im Finale der Feldhockey-Weltmeisterschaft 1998 das Golden Goal gegen Spanien zu erzielen und Holland damit zum Weltmeistertitel zu führen. Die Fortbildung findet am 09. September 2022 um 18:30 Uhr im Haus des Sports statt. Wir freuen uns auf Euch!

» Jetzt Fortbildung mit Teun buchen...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de