Hockey Nachrichten

"Mag die Rechnerei gar nicht!"

Florian Fuchs hat den EM-Titel im Blick und startet als Unternehmer durch

 

08.06.2021 - Fünf Jahre lebt Florian Fuchs inzwischen in Amsterdam und will dort erstmal auch bleiben. Damit wäre der erfolgreichste deutsche Goalgetter der letzten zehn Jahre nicht unbedingt das Klientel, das er mit seiner neuen Firma ansprechen möchte. Der 29-Jährige will – zusammen mit seinem niederländischen Vereinskameraden Roel Bovendeert – Mietmöbel anbieten. Nachhaltigkeit ist ein Thema, das die beiden Hockeyspieler schon ein paar Jahre beschäftigt.

„Es gibt so viele Leute, die nur für ein, zwei Jahre nach Amsterdam ziehen“, erklärt Fuchs. „Wenn da immer neue Möbel gekauft werden, und vor allem danach wieder mühsam verkauft oder sogar weggeworfen werden, ist das weder sinnvoll noch komfortabel.“

» weiter lesen

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
20. Juni 2021
« zurück
» mehr Nachrichten
Berlin 15. Mai 2021
Hockey Pro League
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de