Hockey Nachrichten

Altenburg: "Pilot erfolgreich!"

Positive Erfahrungen mit Jugend-Lehrgang unter Pandemie-Einschränkungen

 

12.02.2021 - Mit den deutschen U18-Herren fand bis zum letzten Wochenende in Mannheim der erste Nationalmannschaftslehrgang unter Pandemie-Bedingungen statt, an dem auch Aktive teilgenommen haben, die noch nicht volljährig waren. „Das ist ja sonst kein besonderer Fakt“, so der für den männlichen Bereich verantwortlichen Nachwuchs-Bundestrainer Valentin Altenburg. „Aber in dieser Pandemie habe ich mir im Vorfeld schon sehr viele Gedanken gemacht, ob wir das verantworten können und wollen.“

» weiter

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
28. Februar 2021
« zurück
» mehr Nachrichten
13. März 2021

58. Bundesjugendtag
Berlin 15. Mai 2021
Hockey Pro League
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de