Hockey Nachrichten

Hallen-EM 2020 in Berlin: Vorverkauf gestartet

Tickets für die Hallen-EM der Herren vom 17. bis 19. Januar im Horst-Korber-Sportzentrum Berlin

 

06.11.2019 - Vom 17. bis 19. Januar 2020 richtet der Deutsche Hockey-Bund im Horst-Korber-Sportzentrum in Berlin-Charlottenburg die Hallenhockey-Europameisterschaft der Herren aus. Valentin Altenburg, Chef-Bundestrainer für den männlichen Nachwuchs beim DHB, wird dort mit einem Großteil der jungen Mannschaft antreten, die im Juli in Valencia zum ersten Mal seit 20 Jahren den Junioren-EM-Titel gewonnen hat. „Es wird ein Großteil der Kandidaten für das Olympiateam in Paris 2024 sein“, so Altenburg. Wer dieses talentierte Team im Wettbewerb mit den besten Hallenteams der Welt unterstützen möchte, kann ab sofort die Tickets dafür kaufen.

» weiter

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de