Hockey Nachrichten

KIWI-Cup Rissen zum Sport-Event des Jahres gekürt!

Auszeichnung von der IG West

 

21.08.2019 - Der KIWI-Cup 2018 wurde am vergangenen Mittwoch im Altonaer Rathaus von der Interessengemeinschaft der Sportvereine im Bezirk Altona (IG West) zum "Sport-Event des Jahres" gekürt! In der IG West organisieren sich mittlerweile über 60 Sportvereine aus dem Hamburger Westen. Einmal im Jahr findet die Sportler-Ehrung der IG West statt. Aus den Nominierungen werden besondere sportliche Leistungen oder Ereignisse zur Ehrung ausgewählt. Dieses Jahr war der THK Rissen mit dem KIWI-Cup dabei - herzlichen Glückwunsch!

» mehr dazu…

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de