Hockey Nachrichten

Max Werner komplettiert Polos Kader

Der talentierte Verteidiger kommt von RW Köln nach Hamburg

 

02.08.2019 - Bei den Herren des Hamburger Polo Club hat sich zum Ende der Wechselfrist kadertechnisch nochmal etwas getan. Mit Max Werner (21) kommt ein junger, talentierter Verteidiger von RW Köln zum Team aus Hamburgs Westen dazu. „Max kenne ich aus meiner Zeit als Co-Trainer bei der U21-Nationalmannschaft. Ich bin sehr froh, dass wir einen so griffigen und guten Typen von unserem Weg überzeugen konnten. Ich bin sicher, dass der Wechsel für beide Seiten mehr als sinnvoll ist“, kommentiert Chef-Trainer Matthias Witthaus den Neuzugang.

» mehr dazu in der Pressemitteilung (PDF)

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. August 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
15.+16. Juni 2019
Sportdeutschland.TV
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de