Ost (OHV)

Hockey Nachrichten

In eigener Sache

Ausfall der Datenbank behoben - die Seite läuft wieder!

 

04.12.2022 - Heute kam es leider um 11:20 Uhr zu einem Ausfall der Datenbank. Dadurch standen u.a. der ESB und die damit verbundenen Funktionen nicht zur Verfügung.

Um 16:00 Uhr konnte der Fehler behoben werden und die Seite ist wieder voll funktionsfähig! Wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandene Mehrarbeit.

Mail senden Webteam hockey.de

Berlin-Pokal und Rhein-Pfalz-Pokal

Die Teams können jetzt auf der Sonderseite eingetragen werden!

 

30.11.2022 - Nach 2 Jahren Pause finden die Länderpokale in der Halle in diesem Jahr am 17.+18.12.2022 in Oberhaching statt. Sowohl bei den Mädchen im Berlin-Pokal als auch bei den Jungen im Rhein-Pfalz-Pokal treten 12 Mannschaften an.

Ab sofort können die Teams wie gewohnt unter Auswahlteams erfasst werden. Downloads und weitere Hinweise gibt es hier:

» Länderpokal Sonderseite

In eigener Sache: Fehlermeldungen

Liebe Vereine, Nutzer und Nutzerinnen, ...

 

18.11.2022 - ... um euch zielgerichteten Support bieten zu können ist der Support der Internetseiten zukünftig wie folgt geregelt:

Für allgemeine Anfragen, Probleme und Hilfeersuchen wendet euch bitte wie gewohnt an:

Mail senden webteam@hockey.de

Bei spezifischen Fehlermeldungen, die einen Fehlercode auswerfen, beispielsweise

    Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80040e14'
    Incorrect syntax near the keyword 'NOT'.
    /VVI-web/Adressbuch/Admin/Passwesen-Online-Aktive.asp, Zeile 76
schreibt bitte eine kurze Mail mit dem kopierten Fehlercode an:

Mail senden support@hockey.de

Vielen Dank für eure Geduld und Mitarbeit!

Elektronischer Spielbericht (ESB)

Teamberechtigte können nun eingetragen werden! In Kaderlisten kann Staff ergänzt werden!

 

10.11.2022 - Die Erwachsenen-Ligen der kommenden Hallensaison sind für den ESB vorbereitet. Die noch fehlenden Ligen wurden kurzfristig eingerichtet.

WICHTIG: Teamberechtigte können nun wieder eingetragen werden.

Kaderlisten sind nun voll funktionsfähig. Spieler und Staff können eingetragen werden.

Mail senden Webteam hockey.de

Die Aufräumarbeiten nach der Datenbankumstellung kommen voran. Leider gibt es immer noch Probleme im Passwesen, das mit höchster Priortät bearbeitet wird. Fehler bitte hier melden:

Mail senden support@hockey.de

Ostdeutscher Hockey-Verband

Andreas Wille zum kommissarischen Schiedsrichterobmann des OHV bestellt

 

15.10.2022 - Nach dem Rücktritt des Schiedsrichterobmanns des OHV Olaf Finger hat der Vorstand des OHV auf seiner gestrigen Sitzung Andreas Wille nach §10 Abs. 2 der Satzung des OHV zum kommissarischen Schiedsrichterobmann und Vorstandsmitglied bestellt. Wir bitten, ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Des Weiteren hat der OHV Vorstand spezielle Regularien für die Regionalligen 2 in Kraft gesetzt. In diesen beiden Hallenligen spielen nur 2. Mannschaften. Das Nenngeld für diese Teilnehmer wurde von 130 € auf 65 € reduziert und es wird für den Sieger dieser Ligen einen roten Wimpel geben.

» zum Protokoll der OHV Vorstandssitzung

Ostdeutscher Hockey-Verband

Die Zehlendorfer Wespen gewinnen beide Pokale!

 

02.10.2022 - Die beiden Teams der Zehlendorfer Wespen dominieren den diesjährigen OHV Pokal für die U12. Bis auf Mecklenburg-Vorpommern waren alle Landesverbände des OHV vertreten. In der Hauptrunde spielte Jeder-gegen-jeden. Die Wespen-Mädchen gewannen alle 4 Spiele, schossen 37 Toren und liessen kein Gegentor zu. Im Endspiel wurde der Gastgeber Potsdamer Sport-Union mit 6:1 geschlagen.

Auch die Jungen der Wespen gewannen alle 4 Spiele der Hauptrunde. Im Endspiel gegen den Cöthener HC 04 siegten sie klar mit 8:0.

» zum OHV Pokal für die U12

Ostdeutscher Hockey-Verband

OHV Qualifikation zur DM Zwischenrunde

 

26.09.2022 - Bis auf ein Team stehen die Teilnehmer an der OHV Qualifikation zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft der Jugend fest. Berlin 1 ist direkt qualifiziert, zwischen Mitteldeutschland und Berlin 2 gibt es ein Entscheidungsspiel. Es kommt zu folgenden Paarungen:

WU18: SV Motor Meerane - Berliner SC
WU16: TuS Lichterfelde - SV Motor Meerane
WU14: Freiberger HTC - SG Rotation Prenzlauer Berg

MU18: Berliner HC - ??? (Entscheidung fällt erst am 01.10.2022)
MU16: Cöthener HC 02 - TuS Lichterfelde
MU14: TC Blau-Weiss - Pillnitzer HV

» zur OHV Qualifikation

Ostdeutscher Hockey-Verband

OHV Pokal für die U12

 

10.09.2022 - Die Vorbereitungen für den diesjährigen Pokal für die U12 gehen nun in die heisse Phase. Teilnahmeberechtigt ist je eine Mannschaft aus jedem der 6 Landesverbände. Es ist geplant, das Jeder-gegen-jeden gespielt wird. Die Spielzeit hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Die Landesverbände melden die Teilnehmer bitte an die PSU-Geschäftsstelle: Mail sendenpsu@psu04.de.

Weitere Informationen, die laufend aktualisiert werden, gibt es hier:

» zur Sonderseite

Nachrichten Archiv 

Weitere Nachrichten finden Sie hier:

» zum Nachrichten Archiv

 
9. Dezember 2022

» Nachrichten Archiv


15.-23. Oktober 2022
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de