Hockey Nachrichten

                          

 

Mein Name ist Patricia Liermann, ich bin 47 Jahre alt und beruflich seit über 20 Jahren im Sport in unterschiedlichen Bereichen tätig.

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen im Marketing, der Veranstaltungsorganisation, administrativen Begleitung, Schwachstellenanalyse, zielorientieren Beratung und Optimierung.

Die letzten Jahre war ich als Sekretariatsleitung und stellvertretende Clubmanagerin eines norddeutschen Golfclubs, überwiegend für die Jugendarbeit und die Betreuung der Golfeinsteiger zuständig.

Der NHV Vorstand hat mich zum 01.11.2021 eingestellt, damit ich speziell die Vereine bei der Mitgliedergewinnung im Jugendbereich, insbesondere im Bereich U4 und U6 unterstütze.
Ich werde daher in nächster Zeit auf einige Vereine persönlich zugehen, um die Ausgangssituation zu erkunden und die gemeinsame Vorgehensweise abzustimmen.
Anfang 2022 werden wir eine Präsentation für die Vereine abhalten, um unser daraus abgeleitetes Konzept im Detail vorzustellen.

Ich bin selbst aktiv im Sport, als Elternteil von 2 Kindern U14/U16, als Betreuerin und Eltern-/ Seniorenhockeyspielerin, so dass ich nicht nur den Vereinsaspekt, sondern auch die Elternperspektive in meine Arbeit einfließen lassen kann, um bestmögliche Beratung und Resultate für die Vereine zu erzielen.
 

 

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de