Hockey Nachrichten

 

Ü50 aktuell: Vorbereitung Silberschild 2022

Neue Spieler gesucht

 

13.04.2022 - Um den Silberschild spielen traditionell die Herren-Mannschaften der Landesverbände. Seit seiner Wiederauflage vor einigen Jahren ist der Wettbewerb für Ü50-Mannschaften ausgeschrieben. Hamburg war regelmäßig mit einer Mannschaft vertreten und konnte sich bereits auf der Siegerliste verewigen.

 

In diesem Jahr findet das Turnier am 18./19.6.2022 in Dortmund statt. Der wichtigste Teil der Vorbereitung liegt in der Zusammenstellung des Kaders. Hamburg verfügt über besonders viele Spieler in der Altersklasse  Ü50. Viele sind in der Sixpack-Liga aktiv, andere spielen samstags und sonntags in ihren Seniorenteams.

 

Unter Anleitung des erfahrenen Trainers Lutz Hartmann ist das Team auf dem Weg, sich zu finden. Im Trainingsspiel bei Alster am vergangenen Wochenende wurde allerdings deutlich, dass der Kader noch zu klein ist. Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dass die Mannschaften erfolgreich sind, die mit dem größten Kader anreisen.

 

Wer sich fit fühlt und Zeit hat, ist herzlich willkommen, sich direkt beim Trainer (Lutz-Hartmann@web.de) zu melden und beim nächsten Trainingsspiel am 14.5. dabei zu sein.


 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de