Hockey Nachrichten

 

Fotowettbewerb "Sommer-Hockey-Camp 2019"

Lieblingsfotos bis zum 16. August 2019 senden und attraktive Preise gewinnen

 

20.06.2019 - In den Sommerferien finden in den Hamburger Hockey-Vereinen wieder viele Hockey-Camps statt. Wie schon in den letzen Jahren veranstaltet der Hamburger Hockey-Verband einen Fotowettbewerb und freut sich auf Eure schönsten Momente im Sommer-Hockey-Camp 2019.

 

Macht mit und mailt uns Eure Lieblingsfotos vom Sommer-Hockey-Camp 2019. Gewinnt dabei attraktive Preise, gesponsert von PECO Sport.

 

 

   

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: PECO Hoody
2. Preis: PECO Jogger
3. Preis: PECO Cap mit Schweißband

 

 

 

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem einen Adidas-Kinder-Hockeyschläger in Größe 33. Und der Verein, der uns das schönste Teamfoto schickt, bekommt 20x Eucerin Sonnencreme.

 

 

 

 

Hoody, Jogger und Cap können in Größe und Farbe individualisiert werden. Das Schweißband ist rot/weiß oder weiß/rot.

 

Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer kann mit bis zu drei Bildern – in Farbe oder Schwarzweiß – am Fotowettbewerb teilnehmen. Die Dateigröße sollte pro Bild höchstens 2 MB betragen.

 

Einsendeschluss ist Freitag, der 16. August 2019.
 

Bitte sendet Eure Bilder per E-Mail an Simone Meinen: s.meinen@hamburghockey.de


Die besten Fotos veröffentlichen wir im Fotoalbum auf unserer Camp-Seite. Die Gewinner werden im September bekanntgegeben.
 

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Hockey-Camp und freuen uns sehr auf Eure Bilder!

 

Euer Hamburger Hockey-Verband

» zur Camp-Fotogalerie...

 

 

 

Sponsoren:

Beiersdorf AG

 

 
17. September 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de