Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2019

 


19.+20. Oktober 2019
26.+27. Oktober 2019


Weibliche Jugend A

Endrunde

TFC Ludwigshafen


Samstag, 26. Oktober 2019 - 2. Halbfinale - 14:30   » LIVE TICKER

Berliner HC - Großflottbeker THGC   1 : 5  

Schiedsrichter:   |


Im zweiten Halbfinale der weiblichen Jugend A standen sich der Berliner HC und der Vorjahresfinalist Großflottbeker THGC gegenüber. Schiedsrichter der Partie waren Julia Jungbluth vom Rheydter TV und Frederike Schmidt vom Mariendorfer HC. Flottbek begann dabei sehr offensiv und erzielte durch Wiethüchter in der 13. Minute per kurzer Ecke das 1:0. Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei beide Mannschaften es nicht schafften, den Ball über längere Zeit zu halten. Daher gab es Chancen auf beiden Seiten, aber die letzte Konsequenz fehlte. Scherreiks konnte allerdings in der 18.Minute nach einer Flanke von rechts ausgleichen. In Folge des Tores schaffte es Berlin jedoch nicht, weiter an der guten Leistung anzuknüpfen. Flottbek wurde immer stärker und war von nun an am Drücker. Boyksen konnte dann in der 22. Minute das verdiente 2.1 erzielen, was es auch bis zur Halbzeit gewesen sein soll. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Bild der ersten fort. Der GTHGC nach wie vor die bessere Mannschaft. Jedoch war es erst in der 50. Minute Schneider vorbehalten, das 3:1 zu erzielen, nachdem diese Minuten zuvor noch eine Großchance vergeben hatte. Selbige erzielte dann auch gegen Berlinerinnen, die nur noch wenig entgegenzusetzen hatten, das 4:1 in der 61. Minute und das 5:1 in der 62. Minute.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Verschiedenes
Teams
» 1. Düsseldorfer HC
» 2. Großflottbeker THGC
» 3. UHC Hamburg
» 4. Berliner HC
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de