Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 25. Oktober 2020

Berliner SC - Zehlend. Wespen   2:4   (1:3)

Schiedsrichter:   O.Finger | J.Uher


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine Schwächephase kostete den Berliner SC einen möglichen Teilerfolg im Heimspiel gegen die Zehlendorfer Wespen. „Wenn man das zweite Viertel rauslässt, dann war es ein sehr gutes Spiel von uns“, sagte BSC-Trainer Mario Delvenakiotis. Tatsächlich verloren die Gastgeber in diesen zweiten 15 Minuten nicht nur ihre bis dahin nicht unverdiente Führung, sondern gerieten mit drei Gegentoren innerhalb von sieben Minuten vorentscheidende in Rückstand. „Nach dem Gegentor zum 1:1 haben wir ein bisschen die Köpfe hängen lassen“, suchte Delvenakiotis eine Begründung für den Einbruch. Nach der Pause war der BSC wieder in der Spur und kämpfte sich auch zum 2:3 zurück, aber es sollte nicht reichen. Mit dem 2:4 stellten die Wespen den alten Abstand wieder her und brachten den Sieg nach Hause, obwohl der BSC dann ohne Torwart auch noch einmal alles versuchte. „Keinen Vorwurf an unser junges Team, spielerisch sind wir wirklich auf dem richtigen Weg“, sagt Mario Delvenakiotis, der sich auf die Abstiegsrunde im Frühjahr freut, auch wenn der BSC seinen Abstieg wohl nicht mehr verhindern wird können. „Aber wir werden da gut mitspielen können“, sieht der BSC-Coach seine jungen Schützlinge nach manch schwerer Lehrstunde inzwischen in vielen Bereichen stabilisiert.

 

Tore:
1:0 Christian Fehlauer (6.)
1:1 Lucas Lehmann (22.)
1:2 Julius Boeckel (24.)
1:3 Jasper Burkhardt (29.)
--------------------------------
2:3 Anton Wernik (34.)
2:4 Lucas Lehmann (46.)

E: 1 (0) / 1 (0)
Z: 50

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de