Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 4. Oktober 2020

Münchner SC - TC Blau-Weiss   10:0   (5:0)

Schiedsrichter:   P.Rissel | D.Neideck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zweistellig – das konnten am Wochenende nicht nur Frankfurt (12:0) und Frankenthal (12.1) bei ihren Kantersiegen über Schlusslicht Berliner SC. Auch der Münchner SC gelangte in seinem Heimspiel gegen den TC Blau-Weiss Berlin beim 10:0 in diese selten erreichte Trefferregion. „Es macht Spaß, die Jungs zu coachen“, hatte MSC-Trainer Patrick Fritsche einen entspannten Nachmittag an der Seitenlinie. Irgendwie schienen nach noch etwas zäheren ersten zehn Minuten die Dinge wie von alleine zu laufen. „Mit dem 1:0 war es ein klares Einbahnstraßenhockey“, so Fritsche über die Überlegenheit seiner Mannschaft, die den Vorsprung kontinuierlich ausbaute und zu keiner Phase vom Gaspedal ging. Beeindruckend war nebenbei auch die optimale Eckenbilanz mit vier Treffern aus vier Versuchen. Einen ähnlich entspannten Tag wie der Trainer hatte auch MSC-Torwart Felix Reuß, der kaum einmal einen Ball zu berühren bekam. „Wir fühlen uns fürs Spitzenspiel gewappnet“, freut sich Patrick Fritsche auf die Partie kommenden Samstag in Frankfurt.

 

Tore:
1:0 Julian Böllhoff (11.)
2:0 Marinus Mack (E, 13.)
3:0 Alexander Inderthal (E, 17.)
4:0 Aron Flatten (20.)
5:0 Marvin Nahr (29.)
---------------------------------
6:0 Christian Schellinger (36.)
7:0 Alexander Inderthal (E, 43.)
8:0 Henry Förster (47.)
9:0 Alexander Inderthal (E, 55.)
10:0 Christian Schellinger (60.)

E: 4 (4) / 1 (0)
Grün: 0/2
Z: 200 (ausverkauft)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de