Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 4. Oktober 2020

TG Frankenthal - Berliner SC   12:1   (5:1)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das nächste Dutzend! Für den Berliner SC wurde das jüngste Auswärtswochenende zu einem sportlichen Fiasko. Dem 0:12 am Samstag beim Tabellenführer SC Frankfurt folgten am Sonntag in Frankenthal noch einmal so viele Gegentore. Einziger Lichtblick auf dem Scoreboard war für den BSC das Eckentor von Quentin Frenzel zum zwischenzeitlichen 1:2. Am Ende hieß es 12:1 für die Gastgeber. „Die ersten zehn Minuten hat Berlin noch ganz gut dagegengehalten. Aber dann konnten wir uns absetzen. Auf unspektakuläre Art, aber mit einem guten Kombinationsspiel“, sah TG-Trainer Timo Schmietenknop den immer einseitiger werdenden Spielverlauf. In besonderer Trefferlaune zeigte sich dabei Johannes Gans, der fünf Tore zum Schützenfest beisteuerte. „Es hätte auch noch höher ausgehen können“, so der Eindruck von Schmietenknop, bei dem trotz des höchsten TG-Saisonsieges der Ärger „wegen gestern“ (die 1:3-Heimniederlage gegen Zehlendorf) noch nicht ganz verraucht war. „Jetzt versuchen wir in den nächsten Spielen gegen die Topgegner der Liga noch den ein oder anderen Punkt zu holen, damit es in die Aufstiegsrunde reicht“, setzt der TG-Trainer die nächsten Ziele.

 

Tore:
1:0 Johannes Gans (3.)
2:0 Noah Frank (E, 11.)
2:1 Quentin Frenzel (E, 19.)
3:1 Heinrich Reuss (21.)
4:1 Johannes Gans (E, 22.)
5:1 Christian Dopp (28.)
-------------------------------
6:1 Noah Frank (35.)
7:1 Fridolin Lüschen (E, 38.)
8:1 Johannes Gans (42.)
9:1 Johannes Gans (E, 45.)
10:1 Johannes Gans (46.)
11:1 Alexander Cunningham (49.)
12:1 Fridolin Lüschen (56.)

E: 6 (4) / 3 (1)
Grün: 1/0
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de