Feld 2019/20/21 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 27. September 2020

Blau-Weiß Köln - Schwarz-Weiß Neuss   3:3   (2:1)

Schiedsrichter:   J.Wawersik | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Kölns Saisonzugang Linus Butt glänzt bei Blau-Weiß nicht nur als souveräner Innenverteidiger, sondern seit dem heutigen Heimspiel gegen Neuss auch als Doppeltorschütze. Für Insider noch überraschender dabei war, dass neben Butts bekannten Stärken bei der Strafeckenverwandlung (zum 1:0) auch ein schönes Feldtor (zum 2:1) des Defensivspezialisten hinzu kam. Als die Blau-Weißen zu Beginn des dritten Viertel dann noch das 3:1 durch Keibel nachlegen konnten, schien man auf bestem Weg zu einem Heimsieg. „Wenn wir dann noch das 4:1 nmachen, dann wäre der Sack zu gewesen“, trauerte BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag der verpassten Chance nach. Denn so zog Neuss das Geschehen noch einmal an sich und schaffte gegen „ein bisschen zu passiv werdende“ (Montag) Kölner noch zwei Treffer durch Draguhns Ecke (der bereits in der ersten Hälfte einen Standard genutzt hatte) und Schäfer. „Das ist ein bisschen unglücklich für uns gelaufen, aber letztlich war das Resultat auch okay“, musste Jan-Marco Montag eingestehen.

 

Tore:
1:0 Linus Butt (E, 10.)
1:1 Sebastian Draguhn (E, 13.)
2:1 Linus Butt (28.)
----------------------------------
3:1 Julien Keibel (35.)
3:2 Sebastian Draguhn (E, 43.)
3:3 Matthis Schäfer (55.)

E: 2 (1) / 3 (2)
Grün: 1/0
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de