» mehr Hockey Nachrichten  

Hockey Nachrichten

Mit 7 Masters-Teams in die USA

4 DHB-Masters Teams treten zur Titelverteidigung an

 

06.12.2021 - Wenn vom 15. - 20. Februar 2022 in Virginia Beach (USA) die "2022 Indoor World Cups" der WMH (World Masters Hockey stattfinden), werden 4 DHB-Masters Teams zur Titelverteidigung antreten.

2019 konnten die Auswahl-Teams der W40, W45, M40 und M50 den Weltmeistertitel mit nach Deutschland bringen. Die Damen der W50 durften sich über Silber im Gepäck freuen.

Komplettiert wird das Startefeld des DHB in den USA durch die Herren der M45 und M55.

» Zur Turnierseite der WMH

U21-WM: Am Ende als Trost die Silbermedaille

Neuer U21-Weltmeistertitel ist Argentinien

 

05.12.2021 - Das deutsche Juniorenteam hat am Sonntag den siebten U21-Weltmeistertitel der Verbandsgeschichte knapp verpasst. Gegen mit ihren Strafecken unglaublich effiziente Argentinier reichte ein über weite Strecken absolut dominant geführtes Spiel nicht, weil der sehr starke argentinische Keeper Hernando fürs DHB-Team nur zwei Mal zu überwinden war. Ausschlaggebend war, dass direkt nach dem überfälligen und absolut verdienten Treffer zum 2:2 im direkten nächsten Angriff die dritte Ecke und das dritte Eckentor durch Lautaro Domene fiel.

» weiter

U21-WM: Eagels greifen nach dem Titel

4:2 Sieg im Halbfinale

 

03.12.2021 - Die deutschen U21-Herren haben ihr Halbfinale bei der U21-WM in Bhubaneswar gegen Indien in überragender Manier mit 4:2 gewonnen. Am Sonntag im Finale gegen Argentinien greifen die Eagles damit nach dem möglichen 7. WM-Titel!

» weiter

U21-WM: Eagles treffen auf Gastgeber Indien

Deutschland, Indien, Argentinien und Frankreich spielen um die Medaillen

 

01.12.2021 - Es war kein Tag für die europäischen Top-Teams bei der U21-WM in Bhubaneswar - sieht man vom DHB-Team mal ab. Die Niederlande unterlagen Argentinien, Spanien schied gegen das DHB-Team aus und Belgien verlor knapp mit 0:1 gegen Indien. Überraschungsteam der WM bleibt Frankreich, das sein Viertelfinale gegen Malaysia deutlich mit 4:0 gewann.

NACHTRAG: Das Spiel Indien - Deutschland findet heute am 03.11.2021 um 15 Uhr statt und ist bei watch.hockey kostenlos live im Stream zu verfolgen.

» weiter

Deutscher Hockey-Bund

Neue Websites des DHB gehen live!

 

01.12.2021 - Der Deutsche Hockey-Bund präsentiert unter

» www.hockey.de

zum 1. Dezember die in Kooperation mit dem Unternehmen Computer Rock entstandenen neue Magazin-Webseite des Verbandes sowie in der kommenden Woche die neue Verbands-Webseite - mit denen die Kommunikation des DHB modern und attraktiv präsentiert wird. Nach der Präsentation der Olympia-Seite für Tokio 2021 ist das der nächste Schritt in der Umsetzung der neuen digitalen Hockeyplattform, der noch mehrere weitere folgen werden.

» Pressemitteilung (PDF)

DHB und Volvo E.R.B. verlängern

Premium-Partnerschaft mit dem E.R.B. Auto Zentrum bis Ende 2022 verlängert

 

30.11.2021 - Der Deutsche Hockey-Bund und sein Premium-Partner Volvo E.R.B. Auto Zentrum haben ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis Ende 2022 verlängert. Zur Vertragsunterschrift waren die DHB-Vorstände Dr. Christoph Menke-Salz und Niclas Thiel im Volvo E.R.B. Auto Zentrum in Hannover zu Gast. Neben der Präsenz auf den Röcken und Hosen der DHB-Nationalteams wird Volvo 2022 auch bei der Hallen-EM in Hamburg (12. bis 16. Januar) auf den Kragen der deutschen Teams zu sehen sein und bei den Pro-League-Heimevents eingebunden sein.

» weiter

Pro-League-Vorverkauf läuft!

Jetzt gibt's Tickets für die Heimspiele in NRW und Berlin / Hamburg ab 14. Dezember

 

29.11.2021 - Der Vorverkauf für die deutschen Heimspiele in der FIH Pro League 2022 ist gestartet. Über das Ticketportal www.hockeyticket.de gibt es jetzt Eintrittskarten für die Heimspiele der DANAS und HONAMAS in Düsseldorf, Mönchengladbach und Berlin. Für die März-Events in Nordrhein-Westfalen können Fans noch bis 9. Dezember Frühbucherrabatte wahrnehmen!

» weiter

 
» hoc@key Club
» Passwort vergessen?
» Jetzt registrieren
Um diese Funktionen zu nutzen oder sich einzuloggen, wechseln sie bitte zu einer verschlüsselten Verbindung:
⇒ zum Login (SSL)
web.hockey.de
30.+31. Oktober 2021
Internationale Links


 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de