Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Mai 2018

TG Heimfeld - Kahlenberger HTC   4:2   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | O.Finger


» Presseinformation: Spielprotokoll


Beide Teams standen zu diesem Zeitpunkt besser in der Tabelle, als viele Beobachter und vielleicht auch sie selber vor Saisonbeginn vermuteten. „Und beide wussten, dass sie mit einem Sieg heute sich womöglich schon komplett aus dem Abstiegskampf verabschieden könnten“, beschrieb TGH-Spielertrainer Alexander Otte die Ausgangslage. Heimfeld machte aus dieser Situation mehr, legte ein ganz frühes 2:0 (6.) vor. Die Gäste aus Mülheim konnten zwar zu Beginn der zweiten Hälfte verkürzen, aber schon bald folgte die doppelte Antwort der Hamburger Gastgeber zum 4:1, und erst kurz vor Ende traf auch Kahlenberg noch ein zweites Mal. „Ich denke, wir waren dominant, hatten die deutlich größere Zahl an Großchancen und haben deshalb völlig verdient gewonnen, was letztlich auch der KHTC so akzeptiert hat“, sah Otte einen korrekten Spielausgang. Einig waren sich die beiden Teams auch in der Einschätzung, dass in dem „hart geführten, aber total fairen Spiel“ (Otte) die Zeitstrafen etwas über Gebühr von den Schiedsrichtern verteilt wurden.

 

Tore:
1:0 Dennis Sievert (5.)
2:0 Dennis Stiller (6.)
--------------------------------
2:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 35.)
3:1 Dennis Sievert (37.)
4:1 Julius Hinrichsen (42.)
4:2 Kevin Kleine-Klopries (57.)

E: 4 (0) / 1 (1)
Grün: 3/0
Gelb: Strotkamp, Strabucchi (TGH); Frege, Becht (KHTC)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
DHC - TCBW   0:8 (0:6)
HPC - BWK   2:3 (0:2)
TGF - TuSLi   4:3 (4:2)
Klipper - SWN   3:3 (2:2)
HCL - HTC   5:3 (1:1)
SC 80 - Wespen   3:3 (3:1)
LHC - SCC   4:0 (1:0)
THKR - SWK   4:2 (1:2)
TGH - KHTC   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   5:2 (2:1)
Sonntag, 13. Mai
GTHGC - SWK   3:3 (2:1)
TGF - TCBW   1:1 (1:1)
DHC - TuSLi   1:5 (0:2)
SC 80 - SCC   8:0 (3:0)
HPC - GHTC   4:1 (2:0)
TGH - SWN   2:3 (2:0)
LHC - Wespen   2:1 (0:0)
Klipper - KHTC   0:1 (0:1)
THKR - BWK   2:3 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de