Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Juni 2018

Großflottbeker THGC - TG Heimfeld   1:3   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | C.Großmann-Brandis


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es war ein frustrierender Nachmittag für Wolfram von Nordeck. Noch lange nach Spielende beschäftigte den Trainer des Großflottbeker THGC die Frage, wie es möglich war, ein solches Spiel, bei dem man zur Halbzeit ohne weiteres hätte 5:0 führen können, am Ende noch verdient mit 1:3 gegen Heimfeld verloren zu haben. Der Flottbeker Coach sah einen guten Start seiner Mannschaft, die folgerichtig durch Max Baumgardt in Führung ging. „Das zweite Viertel war das beste in unserer Rückrunde“, lobte von Nordeck den Vortrag seiner Mannschaft, die freilich vergaß, den Vorsprung auszubauen. „Zur Halbzeit muss dieses Spiel eigentlich entschieden sein“, so der GTHGC-Trainer über die Fülle der herausgespielten, aber ausgelassenen Torchancen. Für ihn fast logisch kam der Einbruch im zweiten Durchgang. Ein ums andere Mal ließ man sich von den stabil hinten stehenden Heimfeldern clever auskontern. Die daraus folgenden Ecken verwandelte Florian Stiller ab Ende des dritten Viertels. Drei von sieben Versuchen fanden ihr Ziel. „Wir wollen gut und schön spielen, aber es fehlt manchmal an individueller Qualität, um das auch umzusetzen“, sieht Wolfram von Nordeck das Problem, an dem er bis zum beginn der kommenden Saison arbeiten muss und will.

 

Tore:
1:0 Max Baumgardt (6.)
------------------------------
1:1 Florian Stiller (E, 43.)
1:2 Florian Stiller (E, 52.)
1:3 Florian Stiller (E, 54.)

E: 2 (0) / 7 (3)
Grün: 2/2
Gelb: J. Winneberger (GTHGC); Hirt, Strabucchi (TGH)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de