Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 23. September 2017

TG Heimfeld - Schwarz-Weiß Köln   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Asmuss | J.Reimers


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es läuft gerade für Heimfeld. Dem überraschenden 3:2-Erfolg in Neuss folgte nun ein erkämpfter 2:0-Heimsieg über SW Köln. „Das war von beiden Seiten offensiv bestimmt nicht höchstes Niveau“, erkannte zwar TGH-Spielertrainer Alexander Otte. Doch als „hochverdient“ bezeichnete er den Erfolg seiner Truppe dennoch, schließlich habe die Heimfelder Abwehr „ganz wenig zugelassen“. Da diese Beschreibung jedoch weitgehend auch auf den Gast zutraf, genügten zwei Tore von Dennis Sievert am Ende des ersten Viertels und Tim Hirt nach Konter in der Schlussphase, um die drei Punkte zu sichern. „Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber läuferisch intensiv die Zweikämpfe bestritten und sehr diszipliniert verteidigt“, so Otte nach einem „hart, aber fair geführten Spiel“.

 

Tore:
1:0 Dennis Sievert (13.)
----------------------
2:0 Tim Hirt (53.)

E: 2 (0) / 0
Grün: 1/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. September
TuSLi - TGF   3:2 (1:0)
GTHGC - HPC   2:2 (2:1)
GHTC - SWN   4:7 (1:3)
THKR - KHTC   2:1 (1:1)
HTC - HCL   4:2 (3:1)
TCBW - DHC   7:1 (3:0)
BWK - Klipper   7:4 (0:2)
TGH - SWK   2:0 (1:0)
SCC - LHC   2:1 (1:1)
Wespen - SC 80   2:4 (1:1)
Sonntag, 24. September
TCBW - TGF   8:1 (4:1)
Wespen - LHC   7:2 (4:0)
TuSLi - DHC   4:0 (3:0)
SCC - SC 80   1:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de