Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 9. September 2017

TG Heimfeld - Gladbacher HTC   3:3   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Heinlein | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wie der sichere Sieger sahen die Heimfelder gegen Gladbach aus, als sie nach der Pause durch die Routiniers Max Landshut und Alexander Otte die 1:0-Halbzeitführung nach Tor von Darwin Jung auf 3:0 ausbauten. „Wir haben eine haushoch überlegene erste Halbzeit gespielt und in die zweite Hälfte einen sehr guten Start gehabt“, konnte es TG-Spielertrainer Otte hinterher kaum fassen, wie der Sieg noch aus den Händen gegeben wurde. „Individuelle Fehler in der Defensive“, so Otte, führten dann dazu, dass man dem Gegner „Geschenke präsentiert“ habe. Und die nutzte Gladbach eiskalt aus. Mit drei Standardsituationen, durch Florian Jansen (2) und Leon Johenneken zu drei Toren genutzt, erreichte Gladbach noch ein schmeichelhaftes 3:3. „Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden gegen Gladbach zufrieden gewesen, aber nach diesem Spielverlauf ist das Ergebnis einfach zu wenig“, ärgerte sich Alex Otte. Und er wusste auch, warum: „Wir waren nicht clever genug.“

 

Tore:
1:0 Darwin Jung (14.)
-----------------------------
2:0 Max Landshut (E, 32.)
3:0 Alexander Otte (36.)
3:1 Florian Jansen (E, 37.)
3:2 Florian Jansen (7m, 42.)
---------------
3:3 Leon Johenneken (E, 57.)

E: 3 (1) / 4 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/2
Gelb: F. Jansen (GHTC)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. September
TGF - SC 80   3:4 (0:1)
SCC - TCBW   1:4 (1:2)
HPC - SWK   3:0 (2:0)
GTHGC - KHTC   3:4 (1:1)
LHC - HCL   3:3 (1:1)
DHC - HTC   1:6 (1:4)
TGH - GHTC   3:3 (1:0)
SWN - BWK   3:2 (1:1)
Sonntag, 10. September
Wespen - TuSLi   5:2 (2:0)
Klipper - THKR   3:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de