Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Juni 2018

SC Charlottenburg - Dürkheimer HC   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | B.Ströhle


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wir sind noch nicht abgestiegen! – Dieses Signal sandte Schlusslicht Charlottenburg aus, und mit dem erstaunlichen 5:0 über Dürkheim konnten die Berliner gleich mal die Rote Laterne an den so böse geschlagenen DHC weiterreichen. „Beide haben ein gutes Spiel gezeigt, auch Dürkheim“, sah SCC-Trainer Sascha Kolletzky nicht nur seine Mannschaft gut und gefällig aufspielen. Besonders vom „vernünftigen Kurzpassspiel“ seiner Truppe war Kolletzky angetan. Die Entscheidung nach „langem hin und her“ sah der Charlottenburger Coach mit dem Tor zum 3:0 fallen. „Danach bricht Dürkheim ein bisschen auseinander, weil sie bei ihrem extremen Pressing zu viele Löcher gelassen haben“, so Kolletzky. Das nutzte Charlottenburg gnadenlos mit weiteren Toren aus. Und Dürkheim hatte letztlich sogar Glück, nicht noch höher unter die Räder gekommen zu sein. Denn nach dem 5:0 ließ der SCC noch einen Siebenmeter liegen (Gees; 57.) und traf einmal die Latte. „Jetzt müssen wir morgen noch mal solch eine Leistung zeigen und nachlegen“, lenkte Sascha Kolletzky den Blick gleich auf die Sonntagsaufgabe gegen Frankenthal.

 

Tore:
1:0 Linus Rettinghaus (18.)
-------------------------------
2:0 Marius Woltersdorf (E, 37.)
3:0 Trent Summers (E, 49.)
4:0 Valentin Gnauert (51.)
5:0 Valentin Gnauert (52.)

E: 7 (2) / 1 (0)
7m: 1 (0) / 0
Grün: 0/1
Gelb: Matz (DHC)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Juni
HPC - SWN   1:2 (0:1)
HTC - TCBW   2:2 (0:1)
GTHGC - Klipper   1:1 (1:1)
SCC - DHC   5:0 (1:0)
HCL - TuSLi   3:1 (2:0)
SC 80 - LHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   3:3 (1:1)
KHTC - SWK   2:6 (1:3)
TGH - THKR   5:2 (0:1)
BWK - GHTC   2:0 (1:0)
Sonntag, 3. Juni
HTC - TuSLi   2:3 (1:1)
SCC - TGF   1:1 (1:1)
Wespen - DHC   3:2 (3:2)
HPC - KHTC   5:0 (1:0)
HCL - TCBW   2:6 (2:3)
SWK - BWK   5:2 (2:2)
GHTC - Klipper   4:2 (2:0)
THKR - SWN   4:8 (3:4)
GTHGC - TGH   1:3 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de