Hamburger Hockey-Verband

Podcast "Kurze Ecke"

Kurze Ecke – der neue Podcast der Quirin Privatbank Hamburg & des Hamburger Hockey-Verbandes bei HarbourTown Radio

 

Folge 3 mit Nils Leest, Landestrainer im Hamburger Hockey-Verband

11.06.2021 - In Folge 3 unserer neuen Podcast-Sendung „Kurze Ecke“ sprechen wir mit Nils Leest, Landestrainer im Hamburger Hockey-Verband. Im Gespräch beschreibt er den Weg eines jungen Hockeyspielers in die HHV-Auswahl und bestmöglich in den Nationalkader. Er erklärt das Sichtungskonzept des Hamburger Hockey-Verbandes und geht auch auf die Nachwuchsarbeit in den Hamburger Schulen ein. Außerdem erzählt er, wie seine Arbeitswoche aussieht und auf welche Ziele er mit dem Hamburger Kader hinarbeitet. Hört mal rein.

 

Der Podcast „Kurze Ecke“ dauert rund 20 Minuten, erscheint zweimal im Monat und ist auf der Plattform SoundCloud, auf der Website von HarbourTown Radio unter Podcast und natürlich bei uns auf hamburghockey abrufbar.

 

Alle Podcast-Folgen findet ihr in unserem Archiv, hier in der rechten Spalte. Hört doch mal rein.

 

 

 
Kontakt
Mail sendenSimone Meinen
Archiv
» 5 Henning Fastrich
» 4 Viktoria Huse
» 3 Nils Leest
» 2 Stephan Haumann
» 1 Jens George
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de